KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

27.03.2022

Ergebnisse 18. Spieltag

KSG Hösbach 1 - Dreieck Damm 1
6:2 (3239:3200) (120 Wurf)

Mit einer Mannschaftsbestleistung beendeten die Männer der 1. Mannschaft die Verbandsrunde 2021/2022. Voll motiviert gingen die Hösbacher Kegler ins Spiel und starteten mit Philipp und Tobias in den Wettkampf. Für Philipp lief es gut und er konnte durch sein besseres Gesamtergebnis den Mannschaftspunkt gewinnen. Tobias überzeugte mit einem guten Räumergebnis, leider reichte es nicht für den Mannschaftspunkt. Die Mittelachse mit Arno und Joachim zeigte ihr Können und holte sich mit zwei schönen Ergebnissen beide Mannschaftspunkte. In der Schlussachse konnte Ralf nur einen Satz für sich gewinnen und der Mannschaftspunkt ging an seinen Gegner (den tagesbesten Spieler von Dreieck Damm). Besser lief es für die Kombination Marco / Klaus, die 3,5 Satzpunkte erzielte und den Mannschaftspunkt für Hösbach holte. Mit einer sehr guten Leistung im Abräumen, sehr wenigen Fehlwürfen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugten die Hösbacher Männer in diesem Spiel.

Es spielten: Philipp Heeg 526, Tobias Büttner 533, Arno Heeg 540, Joachim Brückner 545, Ralf Leinicker 536, Marco Köhler / Klaus Becker 559

KSG Hösbach Damen - SG Blaulicht Mainspitze Bischofsheim

Das Spiel der Damen wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Pressewart - 08:42:56 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Karte