KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

02.10.2022

Ergebnisse 3. Spieltag

SKG BS-Salmünster 2 - KSG Hösbach 1
4:4 (3349:3335) 120 Wurf

Ein Unentschieden sprang beim Auswärtsspiel in Bad Soden-Salmünster für die 1. Mannschaft heraus. Philipp und Wolfgang H. starteten stark und konnten sich die 2 ersten Mannschaftspunkte sichern. Nach der Mittelachse mit Rainer, der keinen Mannschaftspunkt erzielte und Arno, der sich mit 3 gewonnenen Sätzen den Mannschaftpunkt holte stand es 3:1 für Hösbach. Nun war die Schlusspaarung gefordert. Joachim musste den Mannschaftspunkt seinem Gegner überlassen, Ralf heimste den Mannschaftspunkt ein. Aufgrund des besseren Mannschaftsgesamtergebnisses wurden Bad Soden-Salmünster noch 2 Punkte gutgeschrieben und somit stand es am Schluss 4:4.

Es spielten: Philipp Heeg 569, Wolfgang Himmer 566, Arno Heeg 553, Reiner Schenk 531, Joachim Brückner 544, Ralf Leinicker 572

RG Goldbach 2 - KSG Hösbach 2
1705:1544 (100 Wurf)

Blau Weiß Bischofsheim 1 - KSG Hösbach Damen
2482:2407

Einen gebrauchten Tag erwischten die Damen in Bischofsheim. Die Startachse mit Ivonne (306 V) und Silvia (300 V) konnte schon nicht ihre gewohnten Ergebnisse abrufen, machte jedoch gegen die schwach spielenden Bischofsheimer Damen 69 Kegel gut. Der große Einbruch kam in der Mittelpaarung, die mit Corinna W. (283 V) und Marisca viel zu schwach agierte und dem starken Bischofsheimer Duo (458 und 456) kein Paroli bieten konnte. Die beiden gaben 130 Kegel ab und die Schlussachse hatte 61 Miese zu Buche stehen. Doch auch Sabrina und Sina fanden nicht zu ihrem Spiel und konnten nichts mehr ausrichten und gaben weitere 14 Kegel ab. Ein Spiel, das eindeutig im Abräumen verloren ging.

Es spielten: Ivonne Imhof 418, Silvia Staab 405, Corinna Wedlich 401, Marisca Brückner 383, Sabrina Stadelmann 394, Sina Wenzel 406

Das kommende Wochenende ist spielfrei!

Vorschau auf den 4. Spieltag:
Samstag, 15.10.2022
12:30 Uhr KSG Hösbach 1 - Gut-Holz Dorfprozelten 1
Sonntag, 16.10.2022
12:30 Uhr KSG Hösbach Damen - RW Walldorf 1

Die 2. Mannschaft hat spielfrei!

Pressewart - 13:15:11 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Karte