KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

22.11.2021

Ergebnis Nachholspiel

KSG Hösbach 1 - DJK Wörth 1
2:6 (2996:3121) (120 Wurf)

Das Nachholspiel der 1. Mannschaft ging leider auch verloren und somit bleiben die Männer weiterhin das Schlusslicht in der Tabelle. Nach der Startpaarung mit Ralf (1 Satzpunkt) und Manuel, der sich einen Mannschaftspunkt erspielte, stand es pari. In der Mittelachse mit Arno (keinen Satzpunkt) und Wolfgang K. (2 Satzpunkte, jedoch das schlechtere Gesamtergebnis und somit keinen Mannschaftspunkt) lief es leider nicht mehr so gut, denn die beiden mussten die Mannschaftspunkte den Wörther Keglern überlassen. Das Schlussduo mit Joachim (2 Satzpunkte und einen Mannschaftspunkt, aufgrund seines besseren Gesamtergebnisses) und Klaus (2 Satzpunkte und keinen Mannschaftspunkt, aufgrund des schlechteren Gesamtergebnisses) konnte nichts mehr ausrichten und die Mannschaft aus Wörth konnte den Sieg mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Ralf Leinicker 510, Manuel Wolf 487, Arno Heeg 503, Wolfgang Kudjer 490, Joachim Brückner 520, Klaus Becker 486

Vorschau 9. Spieltag (unter Vorbehalt aufgrund der aktuellen Corona-Lage)
Sonntag, 28.11.2021
11:00 Uhr SG Blaulicht Mainspitze Bischofsheim - KSG Hösbach Damen

Das für Samstag, den 27.11.2021 angesetzte Spiel der 1. Mannschaft im Kegelzentrum Damm wird verlegt.
Die 2. Mannschaft hat am kommenden Wochenende spielfrei.

Wichtig:

Ab kommendem Mittwoch, den 24.11.2021 darf nur noch unter 2G+ Regelung (Geimpft, Genesen und aktuellem negativen Schnelltest mit Bestätigungsnachweis) trainiert und Wettkämpfte gespielt werden in Bayern. Dies gilt auch für die Gesellschaftskegler! Ebenso werden die Klubmeisterschaft sowie der Pokal ausgesetzt und zu einem späteren Zeitpunkt zu Ende gespielt.

Pressewart - 11:39:13 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Karte