KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

20.02.2022

Ergebnisse Nachholspiel

KSG Hösbach 2 - FC Laufach 2
1547:1676 (100 Wurf)

Eine Nummer zu groß war der Gegner aus Laufach für die 2. Mannschaft. Schon die Startachse mit Dieter, dem heute gar nichts gelingen wollte und ein gewohnt sicherer Wolfgang H. (290 V / 142 Abr.) hatte einen schweren Stand gegen die gut spielenden Laufacher Kegler und gab 53 Kegel ab. Auch die Schlussachse mit Reiner und Günter zog den Kürzeren und konnte ihren Gegnern kein Paroli bieten und gab weitere 79 Kegel ab. Am Ende waren es 129 Miese und die Punkte nahm Laufach mit nach Hause.

Es spielten: Dieter Renk 331, Wolfgang Himmer 432, Reiner Schenk 410, Günter Köhler 374

Nachholspiel
Samstag, 26.02.2022
12:30 Uhr KSG Hösbach 1 - SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

Die 2. Mannschaft sowie die Damenmannschaft sind am kommenden Wochenende spielfrei.

Pressewart - 08:24:09 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Karte