KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

27.02.2022

Ergebnisse Nachholspiel

KSG Hösbach 1 - SG Kleinostheim/Mainaschaff 1

2:6 (3095:3211) (120 Wurf)

Chancenlos waren die Männer im Nachholspiel gegen Kleinostheim/Mainaschaff. Ein Lichtblick in der Startachse war Philipp mit einer neuen persönlichen Bestleistung mit 573 Kegeln. Diese tolle Leistung wurde mit einem Mannschaftpunkt belohnt. Sein Mitspieler Ralf erzielte nur einen Satzpunkt und musste den Mannschaftspunkt seinem Gegner überlassen. Die Mittelpaarung mit Arno und Manuel ging leider komplett leer aus und gab alle Sätze und somit beide Mannschaftspunkte an die Gegner ab. Joachim konnte in der Schlussachse mit einem tollen Ergebnis von 561 Kegeln noch einen Mannschaftspunkt erzielen, sein Mannschaftskollege Thorsten konnte seinem Gegner kein Paroli bieten und ging ebenfalls satz- und mannschaftspunktemäßig leer aus.

Es spielten: Philipp Heeg 573, Ralf Leinicker 511, Arno Heeg 496, Manuel Wolf 450, Joachim Brückner 561, Thorsten Behr 504

Vorschau 15. Spieltag

Samstag, 05.03.2022

13:00 Uhr SKC Höchst 1 - KSG Hösbach 1

13:45 Uhr SG Kleinostheim Mainaschaff Damen - KSG Hösbach Damen

Pressewart - 09:54:10 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Karte