KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

03.04.2022

Ergebnis Nachholspiel

KSG Hösbach Damen - SG Blaulicht Mainspitze Bischofsheim
2511:2549

Die Niederlage am letzten Spieltag konnte die Freude und ausgelassene Stimmung über die errungene Meisterschaft nicht trüben. In einem bis zum Schluss sehr spannenden Spiel mussten die Damen die 2 Punkte Bischofsheim überlassen. Die Startachse mit einem sehr guten Ergebnis von Ivonne (307 V) und Sabrina, die wegen Verletzung nach 43 Wurf die Bahn verlassen musste und für die Heike ins Spiel kam, brachte 19 Gute auf die Habenseite. Die Mittelpaarung hatte gegen eine sehr stark spielende Gegnerin (Tagesbestleitung 464 Kegel) leider das Nachsehen und obwohl Marion (287 V) wie auch Silvia (298 V) zwei solide Ergebnisse erzielten, gaben sie 20 Kegel ab und die Schlussspielerinnen gingen mit einem Kegel Rückstand auf die Bahn. Marisca (303 V) und Sina (288 V) zeigten gute Leistungen, kamen aber nicht gegen die zwei sehr konstant spielenden Damen aus Bischofsheim heran und gaben weitere 37 Kegel ab. Nach einer anstrengenden Runde gibt es nun eine wohlverdiente Pause, bevor im Herbst, hoffentlich ohne Pandemie, die Runde 2022/2023 in Angriff genommen werden kann.

Es spielten: Ivonne Imhof 445, Sabrina Stadelmann/Heike Kudjer 386, Marion Wenzel 415, Silvia Staab 419, Marisca Brückner 420, Sina Wenzel 426

Pressewart - 14:30:25 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Karte