KSG Hösbach 1999 e.V.
Kegelsport seit 1919

21.04.2022

1. Mai-Wanderung

Auf geht’s, schnürt die Wanderschuhe!
Wir treffen uns um 10:30 Uhr auf dem Marktplatz. Dann laufen wir Richtung Fasanerie, wo uns Thorsten Behr in seinem Garten willkommen heißt. Für Getränke ist gesorgt. Es wäre schön, wenn jeder in seinem Rucksack ein Schmankerl z.B. Käse, Aufstrich, Brot…. mitbringen würde. Daraus werden wir ein Buffet zaubern, an dem wir uns für den Nachhauseweg stärken können. Abschluss wird dann im Biergarten in der Sauhohle sein. Alle Nicht-Wanderer können gerne um 16:00 Uhr dazustoßen.

Infos gerne auch bei Gerda Höfler, Tel. 55896

Wir freuen uns auf einen geselligen Tag

Die Vorstandschaft

Pressewart - 14:33:17 @ Hösbacher Nachrichten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Karte